KirmesbärDie Kirmes in Hillscheid wurde in diesem Jahr von engagierten Jugendlichen aus unserer Gemeinde organisiert und ausgerichtet. Zahlreiche Besucher konnten drei sehr gut organisierte Kirmestage erleben. Höhepunkt war das Konzert von Paddy goes to Holyhead am Samstag.

„Wir haben an diesem Wochenende eine großartige Kirmes erlebt.“ lobt Jürgen Binder die jungen Organisatoren des Festwochenendes. „Man darf nicht als selbstverständlich ansehen, dass Jugendliche ein solches Fest auf die Beine stellen und neben den aufwendigen Planungen fast 10 Tage mit Auf- und Abbau gerechnet für die Kirmes und damit die Ortsgemeinde da sind. Deshalb geht ein herzliches Dankeschön an die  komplette Gruppe. Das habt Ihr toll gemacht!“

Zudem bedankt sich der CDU Ortsverband auch bei den Mitgliedern des MGV Edelweiß, die an allen Tagen für volle Mägen gesorgt haben und bei allen freiwilligen Helfern, die den Jugendlichen zur Seite standen.