CDU Hillscheid feiert ersten Geburtstag des CAP-Marktes

CAP_1_PRINT

Hier kauf ich ein, denn hier bin ich daheim! Mit diesem Leitwort feierte die CDU-Hillscheid den ersten Geburtstag des CAP-Marktes in Hillscheid. Wie wichtig vielen Bürgerinnen und Bürgern die Einkaufsgelegenheit in ihrer Heimat ist, erfuhren die Mitglieder der Fraktion und des Vorstandes auch in den vielen Gesprächen, die sie am Freitag, 16. August, am CDU-Infostand führten. Großer Beliebtheit erfreuten sich auch die  Einkaufswagenchips und die Postkarten mit dem Leitwort.

„Wir sind froh, dass wir unseren CAP-Markt haben und wünschen uns, dass er lange erhalten bleibt“, betonte Jürgen Binder. Er dankte der Marktleitung und Geschäftsführung für die gute Zusammenarbeit und versprach, auch künftig für den Einkauf in Hillscheid zu werben. „Wir in Hillscheid müssen zusammenhalten und unsere Geschäfte und Betriebe unterstützen für eine gute Zukunft unserer Gemeinde“, so Binder.