Ich bin am 6. Juni 1981 in Bochum geboren und dort aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich katholische Theologie und Journalismus. Seit 16 Jahren arbeite ich beim Bistum Limburg und leite den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem bin ich der Pressesprecher des Bistums und des Bischofs.

ENGAGEMENT

Ehrenamtlich engagiere ich mich in der katholischen Kirche und seit vielen Jahren in der CDU-Hillscheid. Ich bin im Gemeinderat und in politischen Ausschüssen und Hillscheid und in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen. Seit vielen Jahren bringe ich mich zudem im Förderverein der Grundschule und im Schulelternbeirat ein.

PRIVAT

Seit 19 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Hillscheid.
Meine Frau und ich haben sieben Kinder im Alter von 8 bis 18 Jahren. Wir haben einen Hund, eine Katze und zwei Wasserschildkröten. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Familie. Ich lese viel und bin gerne mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs.