Nikolausaktion der CDU-Hillscheid

Lasst uns froh und munter sein

Die Tüten sind gepackt, Mitra, Handschuhe und Bischofsstab liegen bereit und der Traktor ist betankt: Am Samstag, 9. Dezember, ab 16.30 Uhr zieht der Nikolaus wieder durch die Straßen Hillscheids und macht allen Kindern eine kleine Freude. 

Nikolaus und sein Team starten am Cap-Markt. Von dort aus geht es zur Alten Schule und zum Kirmesplatz. „Wir werden mit einem geschmückten Traktor mit Weihnachtsmusik und kleinen Geschenktüten durch den Ort fahren und allen Familien, die am Straßenrand stehen, eine Freude machen und die Tradition des Schenkens rund um den Festtag des Heiligen Bischofs Nikolaus pflegen“, erklärt Stephan Schnelle von der CDU Hillscheid. 

Die Aktion ist in Zeiten der Pandemie initiiert worden und findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.