Liebe Hillscheiderinnen und Hillscheider,

bei der CDU-Hillscheid hat sich einiges getan: Seit Jahresbeginn habe ich Christoph Spitzner die Funktion des Fraktionssprechers von Jürgen Binder übernommen.
Gemeinsam mit der Fraktion werde ich eine sachbezogene und dialogorientierte Arbeit im Gemeinderat fortsetzen. Kreative und konstruktive Politik für Hillscheid kann nur aus einer Atmosphäre des Miteinanders erwachsen. Dafür stehen wir von der CDU ein!

Achim Stein ist seit einigen Wochen neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Hillscheid. Im Vorstand stehen ihm als Stellvertreter Stephan Schnelle und
Christoph Spitzner zur Seite. Jürgen Chlupatsch ist neuer Mitgliederbeauftragter und als Beisitzer arbeiten Christoph Barthel, Jürgen Binder, Karl-Heinz Darscheid,
Christian Dilling, Eckhard Kilian, Anni Link, Rainmund Schwickert und Markus Weiskopf im Vorstand mit.

Für Anregungen und Fragen erreichen Sie mich immer
per Mail an: chspitzner@googlemail.com

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Kirmes und eine tollen Sommer!

Mit besten Grüßen
Christoph Spitzner
Fraktionsvorsitzender

Das neue CDU -AKTUELL online lesen…