Listenplatz 11 – 16

Schnelle_StephanMichalsky_TorstenBinder_GerhardFreisberg_MarianneLink_AnniHeinz_Klaus

 

Schnelle_Stephan Stephan Schnelle, verheiratet, 5 Kinder, Journalist.Stephan Schnelle ist aktiv im Hillscheider CDU-Ortsverband als stellvertretender Vorsitzender seit 2012. Von 2012 bis 2014 war Stephan Schnelle Vorsitzender des Fördervereins der kath. Kita St. Josef.
Michalsky_Torsten Torsten Michalsky, 24 Jahre alt.Er absolviert zurzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann.In seiner Freizeit engagiert er sich im DRK und ist hier Vorstandsmitglied. Torsten Michalsky ist Mitglied des Gemeinderates und verschiedener Ausschüsse in Hillscheid seit 2009. 6 Jahre lang war er Mitglied des JU Kreisvorstandes, davon vier als stellv. Vorsitzender. Seit 2010 ist er stellvertretender CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender.
Binder_Gerhard Gerhard Binder, 64 Jahre, verheiratet, war als Sozialversicherungsfachwirt über 30 Jahre als Bezirks-Geschäftsführer einer großen Krankenkasse tätig.Mitglied im Verbandsgemeinderat und im Bauausschuss Hillscheid. Im Hillscheider Gemeinderat aktiv von 2007 bis 2009. Er engagiert sich ehrenamtlich als Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung und ist Mitglied des Widerspruchsausschuss der Dt. Rentenversicherung in Mainz. Ende des vergangenen Jahres wurde er Schöffe am Amtsgericht in Montabaur
Freisberg_Marianne Marianne Freisberg, verheiratet, Lehrerin i.R.Mitglied des Hillscheider Gemeinderates seit 1989, erste Beigeordnete in Hillscheid von 1992 bis 2011, Insgesamt 15 Jahre Mitglied des Verbandsgemeinderates
Link_Anni Anni Link Rentnerin, 70 Jahre, verheiratet.Sie ist derzeit Mitglied des Hillscheider Gemeinderates und Beisitzerin im Vorstand des CDU Ortsverbandes. Viele Jahre Mitglied des Kirchengemeinderates. Sie ist sehr interessiert am Mehrgenartionenwohnen in Hillscheid und der Entwicklung der Grundschule in unserer Heimatgemeinde.
Heinz_Klaus Klaus Heinz, 54 Jahre alt, kaufmännischer Angestellter.Seit vielen Jahren Mitglied des CDU-Ortsverbandes Hillscheid. Sein größtes Hobby: Fahrradfahren.