Listenplatz 6-10

Stein_AchimKilian_EckhardDilling_ChristianChlupatsch_JürgenDarscheid_Karl-Heinz

Stein_Achim Achim Stein, 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder
Gelernter Werkzeugmechaniker, jetzt selbstständiger Zinngießer
Seine Hobbys sind Ski- und Motorradfahren. Seit vielen Jahren aktives Mitglied der Wagenbauer des Sportvereins. Mitglied des Bauausschusses der Ortsgemeinde Hillscheid und des Vorstandes des CDU Ortsverbandes. 
Kilian_Eckhard Eckhard Kilian, 62 Jahre, verheiratet
Kaufmännischer Angestellter.
Seit 1994  Mitglied im Gemeinderat und Verbandsgemeinderat. Arbeitet in zahlreichen Ausschüssen in Orts- und Verbandsgemeinde mit. Fraktionssprecher der CDU-Fraktion in Hillscheid. Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Hillscheid von 2005 bis 2010. Vorsitzender der Traktorfreunde Kannenbäckerland e.V.. Organisator der Weihnachtsdörfer 2004,2006 und 2008 und der Limesfeste in Hillscheid.
Dilling_Christian Christian Dilling, 31 Jahre
IT-Systemkaufmann (Informations- und Telekommunikationssystemkaufmann)
Ehrenamtlich ist er seit 1999 aktiv in der Feuerwehr tätig. 2011 wurde er Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Hillscheid. Des Weiteren engagiert er sich als Schriftführer im Vorstand der Kolpingfamilie Hillscheid. Seit 2009 ist Christian Dilling Mitglied des Gemeinderates und einiger Ausschüsse in Hillscheid
Chlupatsch_Jürgen Jürgen Chlupatsch, 46 Jahre alt. Seit 2005 verheiratet, zwei Kinder.
In seiner Freizeit geht er Laufen und Motorradfahren. Mitglied der Hillscheider CDU seit 2008. Als kooptiertes Mitglied des Vorstandes des CDU Ortsverbandes Hillscheid setzt sich Jürgen Chlupatsch seit 2012 aktiv für unsere Ortsgemeinde ein.
Darscheid_Karl-Heinz Karl-Heinz Darscheid, 56 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder
Maschinenbaumeister.
Sein Hobby: Motorsport. Mitglied der CDU-Fraktion im Gemeinderat Hillscheid und in Ausschüssen der Ortsgemeinde seit 1994. Darüber hinaus Mitglied des Verbandsgemeinderates und des Vorstandes des CDU-Ortsverbandes.