Listenplatz 1-5

Binder_JuergenSpitzner_ChristophBarthel_ChristophBreiden_ArturSchwickert_Raimund

Binder_Juergen Jürgen Binder, 37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Betriebswirt (VWA), Prokurist in einem Schaumstoff verarbeitenden Betrieb.
Bürgermeisterkandidat der CDU in Hillscheid.
Mitglied des Gemeinderates von 1999 bis 2004 und wieder seit 2009. Erster Beigeordneter in Hillscheid seit 2012. Vorsitzender des CDU Ortsverbandes seit 2010.
Beisitzer im Vorstand des Sportvereins und Jugendtrainer des SV08. Von 2010 – 2014 Mitglied des Vorstandes des Fördervereins der kath. Kindertagesstätte St. Josef in Hillscheid. Leiter des Orgateams Weihnachtsdorf Hillscheid 2010 und 2012.
„Mir ist es wichtig, vor allem mit ortsansässigen Vereinen und politischen Gruppierungen und allen Hillscheiderinnen und Hillscheidern konstruktiv zum Wohle unserer Ortsgemeinde zusammenzuarbeiten. Dinge müssen und sollen auch schon einmal kontrovers diskutiert werden, aber letztendlich sollte das umgesetzt werden, was am besten und vernünftigsten für unsere Heimatgemeinde ist.“

 

Spitzner_Christoph Christoph Spitzner, 44 Jahre, Studienrat,
verheirateter Familienvater mit 2 Kindern.
Stellvertretender CDU-Ortsverbandsvorsitzender seit 2012. „Der Umzug mit meiner Familie nach Hillscheid war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens! Wir fühlen uns hier „pudelwohl“.Hillscheid liegt mir am Herzen – deshalb engagiere ich mich!“
Barthel_Christoph Christoph Barthel, 36 Jahre alt, Softwareingenieur,
engagiert sich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Hillscheid, im Leitungsteam der Kolpingfamilie Hillscheid und im Vorstand des CDU-Ortsverbandes. Seit 2004 ist er Mitglied des Hillscheider Gemeinderates und diverser Ausschüsse der Ortsgemeinde. Stellvertretender Fraktionssprecher der CDU-Fraktion im Gemeinderat.
Breiden_Artur Artur Breiden, 60 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder
Kaufmännischer Angestellter.
Seine Hobbys: Nordic-walken, wandern, Besuch von Kleinkunst mit seiner Frau und gerne auch mit Freunden. Seit 35 Jahren Mitglied des Hillscheider Gemeinderates, davon 25 Jahre Ortsbürgermeister, seit 26 Jahren Mitglied des Verbandsgemeinderates. Mitglied der CDA. „In der anstehenden Legislaturperiode möchte ich meine langjährige kommunalpolitische Erfahrung weiter einbringen und den jungen Gemeinderatsmitgliedern Ansprechpartner sein.“
Schwickert_Raimund Raimund Schwickert, 66 Jahre alt, verheiratet,
selbstständiger Dachdeckermeister.
Aktives Mitglied des Musikvereins in Hillscheid. Seit 1994 Mitglied des Hillscheider Gemeinderates und diverser Ausschüsse in unserer Gemeinde.